Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. :o)

Ich stell´ mich mal kurz vor:

Mein Name ist Yasemin, meistens jedoch Yassi :o), bin 24 Jahre alt und frisch verheiratet. Zusammen mit meinem Mann, meiner Katze Lilly und meinem Kater Lui wohne ich bei München im schönen ländlichen Ismaning.

Gebastelt habe ich schon immer gern, bin aber erst letztes Jahr auf Stampin´Up! gestoßen. Die Produkte haben mir gleich super gut gefallen – da passt echt alles zusammen! :o)

Egal, ob Schleifenband, Stempelfarbe, (Designer-)Papier oder aber die Stempel mit den passenden Stanzen… Haaach, da hab ich mich verliebt!

Schon nach den ersten kleineren Bestellungen kam dieser Wunsch auf, auch unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin zu werden und mir was eigenes Kleines aufzubauen.

Lange Rede kurzer Sinn, Ende August bin ich dann bei Stampin´Up! eingestiegen und darf mich von nun an „unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin“ schimpfen. :o)

Vielleicht findest du ja auf meinem Blog ein paar Inspirationen. Würde mich freuen, wenn du mir ein kurzes „Hallo“ in einem Kommentar dalässt.

Wenn du Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Viel Spaß beim Stöbern! :o)