Türkranz | Herbst | Dekoidee für Zuhause

Türkranz Homedeco Kranz Wreath Framelits Wreath Stampin´ Up!

Bei uns Zuhause ist immer zu den entsprechenden Jahreszeiten oder bevorstehenden Anlässen (Gott, denkt nur an Weihnachten…?! ❤) passend dekoriert. Ich mag das einfach so… Das gibt mir ein „Zuhause-Gefühl“, Persönlich- und Gemütlichkeit. Deshalb darf natürlich auch vor der Tür die herbstliche Deko nicht fehlen. 😉

Türkranz Homedeco Kranz Wreath Framelits Wreath Stampin´ Up! Herbstdeko Deko

Aufgehübscht hab ich die Herzen mit den Framelits „Laub“, die ich in der herbstlichen Farbkombi aus Pflaumenblau, Brombeermousse, Wildleder und Espresso zusammengestellt hab. Dazwischen noch ein paar Blätter aus Packpapier und etwas Tüll.

Türkranz Homedeco Kranz Wreath Framelits Wreath Stampin´ Up! Herbstdeko Herbst

Damit ist auch die Türdeko für den Herbst perfekt und ich freu mich auf die gemütliche Jahreszeit bei (Duft!-) Kerzen, Lesen, Couch und Tee. ❤

Türkranz Homedeco Kranz Wreath Framelits Wreath Stampin´ Up! Herbstdeko Wreath Herbstkranz

Tipp! – Die Kränze hab ich ziemlich günstig bei KIK gekauft. Gab´s bei unserer Filiale in zwei verschiedenen Größen und in weiß und natur. 😉

Ein Gedanke zu “Türkranz | Herbst | Dekoidee für Zuhause

  1. Isabella schreibt:

    Liebe Yassi,
    die Herzen sind wirklich zauberhaft geworden ❤ Bei so schönen Deko-Ideen werde ich fast ein bisschen neidisch 😉 Besonders gut gefällt mir die angenehme Farbkombi. Brombermousse ist nämlich eine meiner absoluten Lieblingsfarben 😀
    Ich wünsche Euch ganz viele angenehme Herbst-Stunden in einer so wunderbar dekorierten Wohnung ❤
    Ganz liebe Grüße
    Bella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s