Ideenwoche zur Tafelfolie von Folia +++ GEWINNSPIEL +++ | Tag #5 Deko für Zuhause

Homedeko Folia Stampin´ Up! Vase verzieren Deko für Zuhause Tafelfolie

Jetzt sind wir schon am Ende meiner Ideenwoche angekommen und zum Schluss wollte ich euch zeigen, wie ich eine Vase ein bisschen dekoriert habe.

Homedeko Folia Stampin´ Up! Vase verzieren Deko für Zuhause Chalkboard Tafelfolie

Je nach Lust und Laune werde ich auf dem kleinen Herz aus der Tafelfolie von Folia was andres nettes draufschreiben. 🙂 

Homedeko Folia Stampin´ Up! Vase verzieren Deko für Zuhause Chalkboard Kreide

Mit ein wenig Washi Tape, einem Spitzendeckchen und Glitzerpapier als Deko sieht die leere Vase gleich ein bisschen ansehnlicher aus.

Das kleine Herzchen aus Holz kommt von Wycinanka. Und die wunderhübschen Blümchen gabs beim Lidl. 😉

Homedeko Folia Stampin´ Up! Vase verzieren Deko für Zuhause

Die Vase steht jetzt auf meinem Couchtisch und mir gefällt es einfach, wenn ich auch für die Wohnung was Gebasteltes und Selbstgemachtes als Deko stehen hab.

Rückblick der Woche:

Tag #1: Geschenke aufhübschen und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Tag #2: Geschenk aus der Küche 

Tag #3: Ordnung im Vorratsschrank 

Tag #4: To do-Liste & Dose recyceln 

Das Gewinnspiel, bei dem es die Tafelfolie von Folia und die Kreide-Marker zu gewinnen gibt, geht noch bis Samstag, den 08.08.2015 um 18 Uhr.

Würde mich über euren Kommentar freuen! ❤

Wünsch euch einen schönen Start ins sommerliche Wochenende. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s