Ideenwoche zur Tafelfolie von Folia +++ GEWINNSPIEL +++ | Tag #3 Ordnung im Vorratsschrank

Organisation in meiner Küche Vorratsschrank Gewürze Wortfenster Stampin´ Up! Stampinbell

Huhu, hier kommt der dritte Beitrag zu meiner Ideenwoche zur Tafelfolie von Folia. Als ich von der Folie gehört hab, sind mir sofort meine Vorratsbehälter aus der Küche eingefallen, die ich damit beschriften könnte. (Wollte ich eh schon lääängst gemacht haben… 😀 ) 

Organisation in meiner Küche Vorratsschrank Gewürze Wortfenster Stampin´ Up! Chalkboard Tafelfolie

Wie ihr ja schon in meinen vorherigen Beiträgen sehen konntet, lässt sich die Folie auch super gut mit den Framelits oder den Handstanzen ausstanzen. Das geht wunderbar! 🙂 Echt klasse, weil ich somit die Wortfenster-Stanze von Stampin´ Up! gut für die Beschriftung meiner Vorratsbehälter gebrauchen konnte.

Organisation in meiner Küche Vorratsschrank Gewürze Wortfenster Stampin´ Up! Tafelfolie Kreide-Marker

Jetzt sieht es ordentlich aus und man weiß auf einen Blick was drin ist, weil Zucker und Salz kann man schon mal vertauschen. Könnte böse enden… 😀

Organisation in meiner Küche Vorratsschrank Gewürze Wortfenster Stampin´ Up! Chalkboard

Gekauft hab ich die Behälter übrigens bei Ikea (wo auch sonst… 😉 ) und bin sehr zufrieden damit.

Organisation in meiner Küche Vorratsschrank Gewürze Wortfenster Stampin´ Up!

Freu mich, dass mein Vorratsschrank jetzt auch endlich hübsch aussieht und Ordnung herrscht. 😉

Hier findest du die vorherigen Beiträge:

Tag #1: Geschenke aufhübschen und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Tag #2: Geschenk aus der Küche 

Würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt und mir schreibst, was du mit der Tafelfolie basteln würdest und schon bist du mit im Lostopf und hast die Chance das Set „Tafelfolie & Kreide-Marker“ zu gewinnen. 😉

Geschenke verpacken Stampin´ Up! Folia Washi Tape Tafelfolie Kreidemarker Chalkboard

Wünsche euch eine schöne Wochenmitte. ❤

3 Gedanken zu “Ideenwoche zur Tafelfolie von Folia +++ GEWINNSPIEL +++ | Tag #3 Ordnung im Vorratsschrank

  1. Dany Koglin schreibt:

    Ich würde bei meinem Junior das Bücherregal damit beschriften sowie seine Ordner, damit er immer seine Schulsachen griffbereit hat und nicht immer suchen muss.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s