Ideenwoche zur Tafelfolie von Folia +++ GEWINNSPIEL +++ | Tag #2 Geschenk aus der Küche

Pesto Stampin´ Up! Einmachgläser verzieren Glas verschenken Chalkboard Schleifenstanze

Heute ist Tag #2 meiner Ideenreihe zur Tafelfolie von Folia und ich hab ein Geschenk aus der Küche damit aufgehübscht. 🙂

Pesto Stampin´ Up! Einmachgläser verzieren Glas verschenken

Und zwar war mein Basilikum auf dem Balkon schon richtig gut gewachsen und bereit für die Ernte. 😉 Deshalb hab ich wie jedes Jahr frisches Pesto draus gemacht. Einfach super köööstlich und ratz fatz gemacht. Mit ein bisschen Deko auch ein perfektes Mitbringsel für den nächsten Besuch bei der Freundin oder für die Mama. 🙂

Pesto Stampin´ Up! Einmachgläser verzieren Glas verschenken Tafelfolie Chalkboard

Aber das genialste daran ist ja, dass sich die Tafelfolie mit einem feuchten Tuch wieder abwischen lässt (so oft wie ich die Labels neu geschrieben hab, hats den Test definitiv bestanden. 😉 ) und man dann, wenn das Pesto aufgegessen wurde, wieder neu befüllen und die Deko wiederverwenden kann.

Pesto Stampin´ Up! Einmachgläser verzieren Glas verschenken Geschenk aus der Küche

Bei der Farbkombi hab ich mich ein bisschen an der italienischen Flagge in grün, weiß, rot orientiert. 🙂

Das gepunktete Papier kommt aus dem Stampin´ Up! – Designerpapierblock der neuen In Colors und die Schleife wurde mit der Handstanze ausgestanzt. Dazu noch etwas Packpapier, das ich passend mit dem Set „Hausgemachte Leckerbissen“ bestempelt hab und eine Kordel drum.

Wenn wir dann schon beim Thema „Küche und Kräuter“ angelangt sind, wollte ich euch noch die Framelits „Aus meinem Garten“ zeigen, die ich mit der Big Shot ausgestanzt hab. Beschriftet wurden diese wieder mit den Kreide-Markern von Folia und eignen sich perfekt für meinen „Kräutergarten“ in der Küche. 😉

Pesto Stampin´ Up! Einmachgläser verzieren Glas verschenken Tafelfolie Geschenk im Glas Geschenk aus der Küche

Hier findet ihr den ersten Beitrag zur Ideenwoche und die Teilnahmebedingungen für mein Gewinnspiel. 🙂 

Also, lasst doch einen Kommentar da und sagt mir, was ihr gerne mit der Tafelfolie basteln und gestalten würdet und schon seid ihr mit im Lostopf. 🙂

4 Gedanken zu “Ideenwoche zur Tafelfolie von Folia +++ GEWINNSPIEL +++ | Tag #2 Geschenk aus der Küche

  1. Julia F. schreibt:

    Hey Yassi 🙂
    Also ich würde die Tafelfolie ganz klassisch als „Tafel“ benutzen.
    Würde einen schönen Spruch draufschreiben, der mich täglich motiviert
    sobald ich hinschaue.
    „A Smile is the prettiest thing you can wear“

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s