Leckereien-Box | Ein kleiner Gruß | Englischer Garten

Leckereien-Box Stampin´ Up! Englischer Garten Schmetterling Leckereienbox Schachtel Ein kleiner Gruß

Letzte Woche hatte ich euch die Leckereien-Box in der großen Variante gezeigt, aber heute kommt die einfache, kleinere Version. 🙂

Leckereien-Box Stampin´ Up! Englischer Garten Schmetterling

Das Designerpapier „Englischer Garten“ mit traumhaften Blumenmustern ist schön farbenfroh und passt perfekt zum bestickten Satinband in Wassermelone.

Schmetterlinge gehen zu dieser Jahreszeit doch immer oder?! ❤

Leckereien-Box Stampin´ Up! Englischer Garten Schmetterling Stanze Geschenkschachtel Schachtel zum Verschenken

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset „Ein kleiner Gruß“. Tolle Schriftart! ❤

Leckereien-Box Stampin´ Up! Englischer Garten Schmetterling Leckereienbox Geschenkschachtel Schachtel zum Genießen ein kleiner Gruß

Whoohoo nur noch morgen arbeiten, dann haben wir schon wieder Wochenende und ab nächster Woche soll´s heiße Sommertemperaturen geben. ❤ Endlich ein bisschen Sommerfeeling – ich liebe es! Deshalb hab ich mir für nächste Woche gleich mal zwei Urlaubstage genehmigt! Chaka! 😀

Die lauen Sommerabende die man gemütlich draußen verbringen kann, frisch gewaschene Wäsche auf dem Balkon trocknen lassen, den Grill anschmeißen, Sandalen anziehen und die neon Nagellacke wieder aus der Schublade rausholen. Haaaach, es sind doch die kleinen Dinge… ❤ Btw. heute hab ich mir unter anderem den China Glaze „Flip Flop Fantasy“ bestellt. Bin ja schon richtig gespannt wie er auf den Nägeln wirkt! (bin ein Nagellackjunkie! *tütütüü*) Bei „Pool Party“ von China Glaze musste ich etwas schlucken… – der kostet um die 20 EUR. Puh, heftig! Dann sind´s dafür eben zwei andere geworden. 😀 Man Frau gönnt sich ja sonst nix und somit auch für´n Urlaub nagellacktechnisch schon ausgestattet. ❤

Leckereien-Box Stampin´ Up! Englischer Garten Schmetterling  Minzmakrone Marineblau Wassermelone Pink

Am Samstag wird es mal etwas anderes hier zu sehen geben… 😉 Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut!

PS. Die weiße Rose hab ich von meinem Mann zu unserem ersten Hochzeitstag (wo ist eigentlich das eine Jahr so schnell hin?!?) unserer kirchlichen Trauung bekommen. Hab mich so gefreut! ❤ Da wären wir wieder bei den kleinen Dingen im Leben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s