Blog Hop | Geschenkschachtel | Baby | Zum Nachwuchs

Geschenkschachtel Geschenk Verpackung Baby Zum Nachwuchs Mädchen Junge

Leideeer ist heute der letzte Tag der Blog Hop-Woche und ich muss sagen, es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich war jeden Tag ziemlich gespannt, was die Bella zu unserem vereinbarten Tagesthema gewerkelt hat. Sehr spannend und interessant, wie unterschiedlich der Bastelstil und die Umsetzung sein können. 🙂

Für heute wollten wir etwas für´s „Baby“ basteln. 🙂

Geschenkschachtel Geschenk Verpackung Baby Zum Nachwuchs

Von mir also zwei Geschenkschachteln gebastelt, die mit ungefähr 7 cm x 15,5 cm und einer Höhe von 7 cm viel Platz für Schühchen, Söckchen, Kuscheltier oder Schmusetuch gibt. 🙂

Geschenkschachtel Geschenk Verpackung Baby Zum Nachwuchs Geldgeschenk verpacken Stampin Up

Farblich in Zartrosa und Himmelblau mit einem Deckel aus Wellpappe, die es seit kurzem im neuen Hauptkatalog gibt. ❤

Geschenkschachtel Geschenk Verpackung Baby Zum Nachwuchs Baumstanze Handstanze Baum

Ich hab für diese Geschenkverpackungen relativ wenig Material verwendet (was bei mir eher seltener der Fall ist… 😀 ), darunter war unter anderem das Stempelset „Zum Nachwuchs“ und die Baum Elementstanze.

Geschenkschachtel Geschenk Verpackung Baby Zum Nachwuchs Zartrosa Himmelblau

Geschenkschachtel Geschenk Verpackung Baby Zum Nachwuchs Wellpape Geschenk verpacken Elementstanze Baum

Gestempelt hab ich das kleine Kitz in Savanne und das Schleifchen hab ich mit den Stampin´ Write Markern in Zartrosa und Himmelblau coloriert.

Die niedlichen Holz-Sterne kommen von Wycinanka.

Geschenkschachtel Geschenk Verpackung Baby Zum Nachwuchs Baum Elementstanze Satinband Geschenke verpacken

Die Schachteln sind relativ simpel, weil ich es mir leicht gemacht habe und für den unteren Teil der Schachtel einen Bogen Farbkarton im DIN A4-Maß genommen  und an allen vier Seiten bei 7 cm gefalzt habe. Klar, dann die Laschen einschneiden und zusammen kleben.

Beim Deckel benötigt ihr ein Stück Papier mit 20,9 cm x 12,3 cm und falzt dieses wieder auf jeder Seite bei 2,5 cm. Wie gehabt… – Laschen einschneiden und kleben.

Das war´s dann schon fürs „Grundgerüst“. 🙂 Warum immer alles verkomplizieren, wenn´s auch einfach geht. 😉 Mir persönlich gefällt die rechteckige Form sehr gut. ❤

Geschenkschachtel Geschenk Verpackung Baby Zum Nachwuchs Colorieren mit Stampin Write Markern

Ich hoffe, euch hat unser Blog Hop gefallen und ihr schaut auch noch bei der Bella von Kreativ-Verliebt vorbei.

... ★ uuund, hops! Auf zu Kreativ-Verliebt! ★ ...

Wünsche euch einen ganz entspannten Samstagabend und ein tolles Restwochenende. Lasst es euch gut gehen! ❤

Ein Gedanke zu “Blog Hop | Geschenkschachtel | Baby | Zum Nachwuchs

  1. Isabella Throll schreibt:

    Liebe Yassi,
    deine Baby-Boxen sind wirklich traumhaft schön geworden. Verspielt und trotzdem edel ❤
    Vielen Dank nochmal für die tolle Blog-Hop-Woche. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :* vielleicht können wir das ganze ja nochmal in der Vorweihnachtszeit machen? 😉 da würden sicher auch tolle Sachen rauskommen 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Bella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s