Blog Hop | Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten | Gut beschildert | Aus meinem Garten

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten Stampin Up! Hintergrundstempel It´s Wild Geschenkschachtel Gut beschildert Aus meinem Garten

Vorletzter Tag unseres Blog Hop´s… und heute haben wir uns das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten vorgenommen. 

Damit kann man ziemlich schnell und einfach Geschenktüten in sämtlichen Größen werkeln. Was noch ein weiterer Pluspunkt ist, ist die Möglichkeit mit dem Geschenktüten-Brett Löcher zu stanzen. Man benötigt für so eine Tüten lediglich Kleber. Bei allem Anderen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. 😉

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten Stampin Up! Hintergrundstempel It´s Wild

Für meine Base habe ich Farbkarton in Wildleder mit dem Hintergrundstempel „It´s Wild“ in Savanne bestempelt.

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten Stampin Up! Hintergrundstempel It´s Wild Geschenkschachtel

Das süße Schildchen stammt aus dem Stempelset „Gut beschildert“, das, wie soll´s auch anders sein…, perfekt zu den Framelits „Aus meinem Garten“ passt. 😉

Gestempelt hab ich mit dem schwarzen StazOn Stempelkissen. Wenn ihr mit schwarzen Stempelabdrücken arbeiten möchtet, kann ich euch nur dieses ans Herz legen. Da gibts kein Verwischen etc.

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten Stampin Up! Hintergrundstempel It´s Wild Gut beschildert Framelits Aus meinem Garten

Sooo, ich wünsche euch noch einen tollen Abend und hoffe, wir sehen uns morgen wieder zum  letzten Tag unserer Blog Hop-Woche. Hat super viel Spaß gemacht! ❤

Hopst noch bei der lieben Bella vorbei, da gibts garantiert was Hübsches zu sehen! 😉

... ★ hier entlang zu Kreativ-Verliebt ★ ...

3 Gedanken zu “Blog Hop | Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten | Gut beschildert | Aus meinem Garten

  1. Isabella Throll schreibt:

    Liebe Yassi,
    deine „tierischen“ Geschenktüten sind echt toll geworden ❤
    Das Stempelset "Gut beschildert" ist mir im neuen Katalog zwar schon aufgefallen, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen wie ich die Schilder am besten verwenden könnte. Dank dir hab ich jetzt eine tolle Inspiration gefunden und "muss" mir wohl oder übel ( 😛 ) auch die Stempel besorgen… *hihi*

    Liebe Grüße
    Bella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s