Verpackung | Schachtel | Ach, du meine Grüße

Schachtel Verpackung Yogurette Kinder Schokolade Ach, du meine Grüße!  Lawn Fawn

Am Mittwoch kam meine Bestellung aus dem neuen Stampin´ Up! Katalog an. *yaaay* Große Freude im Hause Cariotti. ❤

Gestern konnte ich die Neuheiten dann ein bisschen ausprobieren und testen und hab auch was zustande gebracht. 😉

Schachtel Verpackung Yogurette Kinder Schokolade Ach, du meine Grüße!

Eine Verpackung für die 4er-Schachtel Yogurette oder Kinder Schokolade, die es meist direkt an der Supermarktkasse gibt. Schon oft gesehen, aber immer dran vorbei gelaufen… Beim Einkaufen gestern hab ich sie dann doch mitgenommen. 😀

Schachtel Verpackung Yogurette Kinder Schokolade Ach, du meine Grüße!  Etikettkunst Lawn Fawn Kirschblüte Schokobraun

Verwendet hab ich für die Schachtel die Farben Kirschblüte, Schokobraun und Flüsterweiß. Zusätzlich noch das Designerpapier „Erstausgabe“, das wie Zeitungspapier aussieht – total cooler Look!

Seht ihr das goldene Garn?! … Himmlisch! ❤ … Ich geb ja eh Garn so gern zu meinen Basteleien, deshalb hab ich das hier (das es übrigens auch noch in Silber gibt) sofort ins Herz geschlossen. Aber auch die Kordel gibt es jetzt in einer neutralen Farbe. Noch größere Liebe…! Ich finde den Leinenfaden manchmal einen Tick zu fein und dünn, deshalb ist die Kordel in Vanille Pur genau richtig! ❤

Schachtel Verpackung Yogurette Kinder Schokolade Ach, du meine Grüße! Schokobraun Kirschblüte

Schachtel Verpackung Yogurette Kinder Schokolade Ach, du meine Grüße! Erstausgabe Feder Kordel Nervennahrung

Den Stempel „Nervennahrung“ mit dem süßen „Pünktchen-drum-herum“ kommt aus dem Set „Ach, du meine Grüße!“, das es passend zu den Framelits „Etikett-Kunst“ gibt. Perfekterweise gibts Stempel und Framelits im Bundle mit 15 % Preisersparniss.

Damit sich der Text etwas abhebt, hab ich nochmal mit Schokobraun auf Flüsterweiß gestempelt und dies mit der großen Oval-Handstanze ausgestanzt.

Bei dem „genähten“ Rand hab ich mir Hilfe von Lawn Fawn geholt. Hier gibt es die „Large Stitched Square Stackables“. So ein schöner Effekt und bei einem Nähanfänger wie mir, mit der Nähmaschine überhaupt nicht machbar ein so sauberes und ordentliches Ergebnis zu bekommen… 😀

Schachtel Verpackung Yogurette Kinder Schokolade Ach, du meine Grüße! Nervennahrung

Tja, und weil ein schöner Rücken auch entzücken kann, hab ich für den Boden der Schachtel den Pünktchen-Stempel aus einem nagelneuen Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“ benutzt. (Ich liebe Punkte! ❤)

Schachtel Verpackung Yogurette Kinder Schokolade Ach, du meine Grüße! Etikettkunst  Lawn Fawn Large Stitched Square Stackables

Nächste Woche gibt es von der Bella von Kreativ-Verliebt und mir jeden Tag eine andere Inspiration, um euch ein paar der neuen Produkte „in Aktion“ zu zeigen und vorzustellen. Also schaut die nächsten Tage doch mal wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns!

Lasst es euch gut gehen und genießt den Samstag. ❤

Ein Gedanke zu “Verpackung | Schachtel | Ach, du meine Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s