Glückwunschkarte zur Hochzeit | Thinlits Schmetterlinge | Perfekter Tag

Glückwunschkarte zur Hochzeit Grasgrün Stampin´ Up! Schmetterling Thinlits Perfekter Tag Häkelbordüre

Für meine liebe Freundin sollte ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit für ihre Freundin basteln. Meine einzige Vorgabe war die Farbe Grün. Ja, und weil wir ein so schönes Spitzenband in der neuen Farbe „Grasgrün“ haben, kam mir das gerade recht… 😀

Ich konnte mich beim Basteln auch richtig gut mit der Farbe anfreunden. 😀 Hab der InColor anfangs, sagen wir… etwas skeptisch gegenüber gestanden… aber jetzt ist alles gut. 😉

Glückwunschkarte zur Hochzeit Grasgrün Stampin´ Up! Schmetterling Thinlits Hochzeitskarte

Der Schmetterling aus dem Thinlitsset ist einmal aus Silberfolie und ein zweites Mal aus Pergamentpapier durch die Big Shot gekurbelt und ausgestanzt. Als i-Tüpfelchen kam noch das silberne Dekoelement aus den Accessoires „Trau Dich“ in die Mitte.

Ganz „Zauberhaft“ ist das Designerpapier aus der diesjährigen Sale-A-Bration, das so edel und elegant ist und perfekt zum Hochzeitsthema passt.

Glückwunschkarte zur Hochzeit Grasgrün Stampin´ Up! Schmetterling

Um die Karte zu verschließen und dem Schmetterling einen weichen „Landeplatz“ zu bieten, habe ich noch das Spitzenband verwendet, ein Schleifchen draus gebunden und einen kleinen Tag dran befestigt.

Glückwunschkarte zur Hochzeit Grasgrün Stampin´ Up! Schmetterling Perfekter Tag

Die Karte ist mittig aufklappbar, sodass man noch genügend Platz für ein paar liebe Zeilen hat. 🙂 Im Innenleben hab ich wieder das wunderschöne Stempelset „Perfekter Tag“ benutzt (eine andere Karte mit dem Stempelset findest du *hier*) und mit Savanne und Wildleder bestempelt. Außerdem ist in diesem Set auch der Spruch von dem Anhänger auf der Vorderseite – ebenfalls in Savanne bestempelt.

Glückwunschkarte zur Hochzeit Grasgrün Stampin´ Up! Schmetterlinge Thinlits

Die Mini-Herzchen aus Holz kommen wieder von Wycinanka und die klitzekleinen Papierherzen sind mit der Bordürenstanze ausgestanzt.

Ach, ich sag´s euch… Ich bin sooo unglaublich ungeduldig… Meine Stampin´ Up! Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog ist immer noch nicht bei mir angekommen, deshalb kann ich euch leider noch keine neuen Produkte vorstellen. Sobald mein Paket aber bei mir angekommen ist, werd ich mich gleich damit in mein Bastelzimmer verkrümeln. 😉 Ich freu mich schon! ❤

2 Gedanken zu “Glückwunschkarte zur Hochzeit | Thinlits Schmetterlinge | Perfekter Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s