Pop-Up-Karte zum Geburtstag | Wir feiern

Pop Up Karte Etikett Stampin Up Melonensorbet Geburtstagskarte Happy Birthday

Für die Big Shot gibt es ein Thinlits mit dem man die Basis für eine Pop-Up-Karte ausstanzen kann. Hier mal meine Variante als Geburtstagskarte… 🙂

Pop Up Karte Etikett Stampin Up Melonensorbet

Pop Up Karte Etikett Stampin Up Melonensorbet Spitzenband

Gearbeitet hab ich hier mit zwei der neuen InColor´s … und zwar mit Melonensorbet und Taupe. Das Spitzenband – ebenfalls in Melonensorbet – ist so weich und kann somit richtig gut verbastelt werden. Ein bisschen gerafft und schon gibt´s einen raffinierten Eyecatcher. ❤

Pop Up Karte Etikett Stampin Up Melonensorbet Geburtstagskarte Birthdaycard

Heute hab ich auch mal wieder das Stempelset „Wir feiern“ benutzt und meinen Heißluftföhn und das goldene Embossingpulver rausgeholt. Passend zu der „Goldfantasie“ auch das Designerpergament in Streifen. 😉

Pop Up Karte Etikett Stampin Up Melonensorbet besondere Geburtstagskarte Wir feiern

Wunderschönen Feierabend wünsch ich euch. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s