Karte zur Geburt | Baby | Something for Baby | Geschenk deiner Wahl

Karte aus Kreisen Stampin Up Baby Kirschblüte Aquamarin

Auf Pinterest hab ich eine etwas andere Art einer Grundkarte entdeckt und wollte sie mal für mich umsetzen. Also hier nun meine Version zur Geburt eines Mädchens in Kirschblüte oder eines Buben in Aquamarin. 😀

Ihr braucht dafür lediglich vier gleich große Kreise, faltet diese jeweils in der Mitte und klebt sie dann zusammen.

Karte aus Kreisen Stampin Up Baby Kirschblüte Aquamarin zur Geburt Fürs Baby

Die kleinen Details wie die Söckchen und die Blume sind aus dem Stempelset „Something for Baby“ und dann mit den passenden Framelits und der Big Shot ausgestanzt. (Stempel und Framelits sind mit 15 % Preisersparnis im Bundle erhältlich)  Das Blümchen hat natürlich noch eine Perle in die Mitte gesetzt bekommen. 😉

Karte aus Kreisen Stampin Up Baby Kirschblüte Something for Baby

Karte aus Kreisen Stampin Up Baby Aquamarin Something for Baby

Der Spruch „Fürs Baby“ mit der schönen Schriftart kommt aus dem Set „Geschenk deiner Wahl“, aus dem ich ebenfalls den sehr niedlichen Vers für das Innenleben der Karte verwendet hab. Ist der nicht nett?! ❤

Karte aus Kreisen Stampin Up Baby Aquamarin zur Geburt Geschenk deiner Wahl

Bei der Anhängerstanze könnt ihr aktuell (bis einschließlich 02. Juni 2015 – solange der Vorrat reicht) noch 50 % sparen. Weil mir der Tag dann noch etwas zu nackig und farblos war, hab ich das Dekorative Etikett in Kirschblüte und Aquamarin ausgestanzt, längs in der Mitte geteilt und hinter dem Anhänger befestigt. Das Baumwollband durchgezogen und mit einer Schleife verschlossen.

Karte aus Kreisen Stampin Up Baby Kirschblüte Aquamarin Geschenk deiner Wahl

Karte aus Kreisen Stampin Up Baby Kirschblüte Aquamarin Geschenk deiner Wahl Stampinbell

In der Karte bzw. dem Kuvert oder der Kuvertkarte – *thihi* (wie nennt man denn das?!) – ist auch eine kleine Finanzspritze gut aufgehoben. 😉 Und Platz für ein paar handgeschriebene Worte findet sich auch noch.

Ich hoffe, ihr habt das lange Pfingstwochenende gut überstanden und seit gut in die neue Woche gekommen. ❤

4 Gedanken zu “Karte zur Geburt | Baby | Something for Baby | Geschenk deiner Wahl

  1. Renate schreibt:

    Baaaah, die sind ja süß – hab ich sofort gepinnt – auf meiner Baby-ToDo-Pinnwand 🙂 Das Stempelset inkl. Framelits nehm ich fast nie, schade drum!

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s