Stampin´ Up! Mix-Marker | vorübergehend nicht mehr erhältlich!

Mix Marker Stampin´ Up!Leider können die Mix Marker aufgrund von möglichen Qualitätsproblemen vorübergehend nicht mehr bestellt werden und wurden daher bis auf Weiteres aus dem Sortiment genommen.

Auch betrifft diese Maßnahme die Sale-A-Bration, aber dafür gibt es ja vier neue hübsche Produkte, die man dafür wählen kann. Fall´s du diese noch nicht zu Gesicht bekommen hast, guck sie dir doch mal hier an. 🙂

Wenn es etwas Neues zu den Mix Markern gibt, werde ich euch natürlich davon berichten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s