Goodie | Die schönste Zeit | Wie du bist | Ritter Sport

Verpackung_Goodie_Wie du bist_HeaderEeendlich hab ich´s geschafft Foto´s von den verpackten Ritter Sport-Minitäfelchen zu knipsen. *yaaay* Einmal war der Akku der Kamera leer, dann ist´s wieder so spät geworden, gestern kam Bachelor (guckt ihr den auch?? Eigentlich sind solche Sendungen ja nicht so mein Ding, aber das MUSS ich gucken… :D) und heute hat´s nun Gott sei Dank geklappt. 🙂

Die Verpackung, was eigentlich eher eine „Ummantelung“ ist, geht ganz fix und ihr benötigt dafür nur einen Streifen Designerpapier oder Cardstock mit den Maßen 20 cm x 5 cm. Die lange Seite falzt ihr dann bei 6 cm, 7 cm, 13 cm und 14 cm. Ein Ende des Papierstreifens habe ich noch mit der Handstanze Eleganter Anhänger aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog verschönert und ein hübsches Schleifenband durchgezogen, sodass das Goodie gleich verschlossen ist. Verpackung_Goodie_Ritter Sport_Die schönste ZeitFindet ihr das diesjährige Sale-A-Bration-Designerpapier auch so niedlich? 🙂 Ich hab mich hier ganz schön mit den Gratis-Produkten ausgetobt und hab zum Einen die Stempelsets „Wie du bist“ und „Mein Lichtblick“ verwendet, zum Anderen das Designerpapier sowie die Bänder aus dem Zubehörpaket „Die schönste Zeit“. Es ist einfach alles so stimmig und das liebe ich einfach nach wie vor bei Stampin´ Up! ❤ Ob Schleifenband mit Papier, Stempel mit Stanze oder Framelits oder Stempelkissen mit Designerpapier… *haaach* Verpackung_Goodie_Ritter SportDie neue Frühlingsedition der Ritter Sport-Minis ist so so lecker *yummy* – und hübsch sehen sie dazu auch noch aus. ❤

Nur noch einmal schlafen, dann haben wir´s für diese Woche schon wieder geschafft. 🙂 Irgendwie vergeht die Zeit schon wieder total schnell… Das Jahr hat doch erst begonnen und doch haben wir Valentinstag und Fasching schon wieder hinter uns gebracht. Da soll man nicht alt werden…?! 😉

verwendete Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s