Verpackung | Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Verpackung Brownies Envelope Punch Board_HeaderBin ja täglich in den Weiten des Internets unterwegs und schaue auf einigen Blogs vorbei. Immer auf der Suche nach Inspirationen und Ideen, aberauch einfach nur weil´s Spaß macht und ich dabei wunderbar abschalten kann.

Jedenfalls hab ich vor ein paar Tagen bei der lieben Renate von schnipseldesign so eine goldige Verpackung für Brownie´s von Bahlsen gesehen, die ich unbedingt auch werkeln wollte. 🙂 Verpackung Brownies Envelope Punch BoardDie süßen Scheißerchen sind in erster Linie absolut lecker, aber eignen sich auch perfekt zum Verpacken. Aber was verpacken so verrückte Hühner wie wir eigentlich nicht alles?! 😀 Also ich muss ja zugeben, dass ich beim Lebensmittel einkaufen, ziemlich lange am Süßwarenregal hängen bleib, einfach, weil ich die Unmengen an Leckereien durchgucke, ob´s was Neues gibt, das sich zum „Verbasteln“ eignet. 😀 Mein Mann schlägt schon immer die Hände überm Kopf zusammen, weil mein Bastelzimmer bald einem Süßwarengeschäft ähnelt… öhm, ja… Von nix kommt nix! 😉Verpackung Brownies Envelope Punch Board_DetailsFall´s euer Wunschzettelchen voll ist und ihr von den Sale-A-Bration-Produkten profitieren wollt, dann guckt euch unbedingt das Designerpapier „Zauberhaft“ an. Es ist ein wahr gewordener Traum. ❤ Ich habe es mit einem Schwämmchen in Altrosé, Pistazie, Calypso und Jade eingefärbt. Verpackung Brownies Envelope Punch Board_DetailDer Spruch „Danke dir“ ist aus dem Sale-A-Bration-Stempelset „So froh“. Superschöne Schriftart! ❤ Da ich schon total im Frühlingsfieber bin, durften auch schon Blümchen auf der Verpackung Platz nehmen. 🙂

Werde jetzt noch ein bisschen Ordnung auf meinen Basteltisch bringen. Aber wie war doch gleich noch dieser Spruch… – Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen… 😉

verwendete Produkte:

3 Gedanken zu “Verpackung | Stanz- und Falzbrett für Umschläge

  1. isabellathroll schreibt:

    Liebe Yassi, deine Verpackungen sind wunderhübsch geworden. Da kommt schon richtiges FrühlingsFeeling auf 🙂 ich musste auch schmunzeln beim Durchlesen deines Textes weil in meinem Bastelzimmer auch wahsinnig viele Süßigkeiten rumfliegen 😀
    naja….was muss das muss 😉 man braucht ja auch was zum Befüllen!
    Liebe Grüße
    Bella ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s