Schnelle Verpackung mit den Geschenktüten

Und ja sie lebt noch..!! 😉 Leider musst´ ich eine kurze Pause hier auf meinem Blog einlegen, da ich zum Einen auf die Lieferung mit meinem neuen Fotoequipment länger als erwartet warten musste und zum Anderen geht momentan alles drunter und drüber.

Mein Bastelzimmer sieht aus wie eine Weihnachtswerkstatt, fehlt nur noch, dass die fleißigen Engelchen rumschwirren…. Und wenn wir schon beim Schwirren sind, mein Kopf tut´s auch… 😉

Heute wollte ich euch eine schnelle und einfache Verpackung mit den Geschenktüten von Stampin´Up! zeigen.

Geschenktüte FischgrätmusterIch mag diese Tütchen gern, vorallem auch wenn´s mal schnell gehen muss. 🙂

Geschenktüte Fischgrätmuster Details jpgDie Geschenktüten mit Fischgrätmuster sind noch bis Dienstag im Wochenangebot.

Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag ❤

u.a. verwendete Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s