Verpackung für MonCherie / Küsschen

Mein absoluter Liebling ist momentan das Stempelset Winterwerke. UND Brombeermousse…. In Kombination mit Silber und Strasssteinchen… *haaach*  a Traum! 🙂

MonCherie_VerpackungIn den putzigen Schachteln schlummern je drei MonCherie. Die Anleitung dazu habe ich von der Sabine. 🙂

Für die Verpackungen habe ich Farbkarton in Savanne genommen (wie soll´s auch anders sein?!), der Hintergrund ist auf Flüsterweiß mit Brombeermousse und Savanne bestempelt mit dem Set Winterwerke. Uuuund weil sie ja so schön weihnachtlich sind, darf natürlich auch der Schimmer nicht fehlen… Deshalb hab ich hier wieder zu meinem geliebten Smooch Spritz gegriffen. 🙂 Den Spruch habe ich aus dem Set Good Greetings (nur noch bis 31.10.2014 bei einem Mindestbestellwert von 300 € erhältlich!). Ich finde das Stempelset richtig super, da wird man zu (fast) jeder Gelegenheit fündig. 🙂

MonCherie_Verpackung_Details2Die Mini-Glöckchen klingeln gaaaaanz fein und leise und sind ein süßer Eyecatcher. ❤

MonCherie_Verpackung_DetailsVon den Schächtelchen habe ich dann mal 20 Stück gemacht – KANN man ja immer als Mitbringsel gebrauchen. 😉

MonCherie_Verpackung_Details1Wünsche euch einen gemütlichen Feierabend. ❤

Macht´s gut!

u. a. verwendete Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s