Goodies für Halloween – Punch Art Kürbisse

Huhu 🙂

vor einigen Tagen habe ich beim Einkaufen die süßen Schoki´s von ´Kinder´ entdeckt. Die  Kürbisse passen ja hervorragend zur gruseligen Zeit und haben sich ganz unauffällig in mein Körbchen geschlichen – wie von Zauberhand, ganz seltsam. *Verpackungsopfer lässt grüßen*

Goodies_HalloweenBis ich die Kürbisse nach Hause gebracht hatte, hat mir schon eine Idee im Kopf rumgespuckt, die ich euch gerne zeigen wollte.

Zum Einen sind kleine Aufsteller aus einfachen Labels entstanden. Diese kann man gut für den schaurig-schön gedeckten Tisch als Platzkärtchen verwenden oder als Schildchen fürs Buffet. 😉

Für die Schrift habe ich einen weißen Gelstift verwendet und den Rand der Labels mit Flüsterweiß geinkt.

Goodies_Halloween2

Ich hoffe, auf dem Foto kann man erkennen, dass der Stiel und das Blatt des Kürbis „weich“ aussieht. Hier habe ich das Papier einige Male über das Falzbein gezogen, somit teilt es sich und man kann es auseinander ziehen. Dann erhält man so einen „samtigen Look“.

Goodies_Halloween3Bei meiner zweiten Variante habe ich lustige Kulleraugen aufgeklebt. Die habe ich mal in verschiedenen Größen und Formen bei KIK mitgenommen.
Goodies_Halloween4Finde ich auf dem Goodie ganz passend und witzig für Kinder. Hoffe, dieses Jahr kommen auch ein paar Kinder bei uns klingeln… 🙂Goodies_Halloween5Wünsche euch noch einen ruhigen, gemütlichen Feierabend. Gott sei Dank ist diese Woche schon Halbzeit und wir haben nur noch zwei Arbeitstage vor uns. Macht´s gut! ❤

Halloween

u. a. verwendete Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s