Aufsteller oder Halter für Visitenkarten

Sehnsüchtig hab ich auf den DHL Boten gewartet, der endlich meine neuen Visitenkarten im Schlepptau hat. Mann, hab ich mich gefreut! 😀

Visitenkarten_stampinBell

Verpackt sind sie in Schachteln mit aufgedrucktem Logo der Druckerei – natürlich nicht so schön anzuschauen. Da die Visitenkarten ja unter Leute kommen sollen, wollte ich mir einen Aufsteller / Halter werkeln, der auch dazu passt.Visitenkartenaufsteller Farblich habe ich mich da nach meinem Logo gehalten: Schiefergrau, Lagunenblau und Jade.

Visitenkartenaufsteller_3

In den nächsten Tagen werde ich dazu eine kleine Anleitung fertig stellen. Vielleicht möchte ja noch jemand von euch so einen Visitenkartenaufsteller / -halter basteln. 🙂

Visitenkartenaufsteller_2

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen ist schon Donnerstag und das Wochenende naht – also durchhalten! 😉

2 Gedanken zu “Aufsteller oder Halter für Visitenkarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s