Goodies im Wiesn-Look

Da ja nächste Woche die Wiesn (oder auch Oktoberfest 😉 ) bei uns in München anfängt, habe ich einen Auftrag bekommen, kleine Süßigkeiten ein bisschen in die Wiesn-Richtung zu basteln.

Da kam mir gleich die Idee vom Lebkuchen-Herzal. 🙂

Wiesn-GoodiesAusgestanzt habe ich das „Lebkuchen-Herzal“ – sprich das Braune – mit den Herz-Framelits. Den karierten Rand hab ich mit dem Herz aus der Bigz Form Perfekte Zahlen durch die Big Shot gekurbelt.Wiesn-Goodie2 Das Ganze hab ich dann noch mit einem kleinen Blümchen und einer selbstklebenden Halbperle verziert. Ein passendes Sprücherl darf ja auf einem echten Lebkuchen-Herzal nicht fehlen, deshalb hab ich da einen einfachen weißen Gelstift genommen. Wiesn-Goodies1U.a. verwendete Produkte aus dem Stampin´ Up! Katalog:

  • Herz Framelits (# 125599)
  • Bigz Form Perfekte Zahlen (# 133726)
  • Dekoratives Etikett (# 120907)

Ein Gedanke zu “Goodies im Wiesn-Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s